• scala-mood-01
  • mood china-times
  • mood henkel-multan
  • mood brigitte
  • mood zeil
  • mood baja
  • mood minimax
  • AIRBUS – Auslieferung A380
  • China Times Hamburg – Airport Promotions
  • Henkel Multan – Guerilla Promotion auf Fachmessen
  • BRIGITTE & Rapunzel – Bundesweites Koop-Marketing bei Wochenmarktpromotions
  • Zeil Galerie – Konsumentenansprache mit Reinholermechanik
  • BAJA 300 POWERDAYS – Gesamtmarketing Motorsportveranstaltung
  • MINIMAX – Betreuung des Messestandes und Messepromotions

Am PoS schlägt die Stunde der Wahrheit.

Scala Marketing verkauft

Der Point of Sale ist die Kommunikationsplattform und das Medium mit der größtmöglichen Nähe zum Kunden – und immer häufiger werden Kaufentscheidungen erst dort getroffen.

Somit wird die direkte Konsumentenansprache und das unmittelbare Marken- und Produkterlebnis am PoS ein zunehmend wichtiges Marketinginstrument, um …

  • den Wirkungsgrad des gesamten Marketing-Mix sichtbar zu steigern
  • den Markterfolg von Produkten, Sortimenten und Dienstleistungen zu forcieren
  • die Loyalität zur Marke und zum Verkaufsstandort auszubauen.

Dieses bedeutet, dass sich alle für den Kunden sichtbaren Maßnahmen des ganzheitlichen Marketings auf eine Wirkung am Point of Sale konzentrieren und erst in Verbindung mit hierauf abgestimmten PoS-Maßnahmen erfolgreich wirken.

Ihre Marke wird erlebbar

Als erfahrene Spezialisten für die Inszenierung von Marken am Point of Sale entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen oder mit Ihrer Werbeagentur das passende VKF-Konzept, welches …

  • die Frequenz am PoS markant erhöht
  • Ihre Marke über aufmerksamkeitsstarke Präsenz im Markt nachhaltig erlebbar macht
  • Ihre Produkte mittels intelligenter Aktionsmechanik verkauft.