• scala-mood-01
  • mood china-times
  • mood henkel-multan
  • mood brigitte
  • mood zeil
  • mood baja
  • mood minimax
  • AIRBUS – Auslieferung A380
  • China Times Hamburg – Airport Promotions
  • Henkel Multan – Guerilla Promotion auf Fachmessen
  • BRIGITTE & Rapunzel – Bundesweites Koop-Marketing bei Wochenmarktpromotions
  • Zeil Galerie – Konsumentenansprache mit Reinholermechanik
  • BAJA 300 POWERDAYS – Gesamtmarketing Motorsportveranstaltung
  • MINIMAX – Betreuung des Messestandes und Messepromotions

Crossmediale Lösungen
für Verkaufsförderung und Promotion.

Die neue Wettbewerbssituation

Der moderne Verbraucher ist täglich einer Flut von Bildern, Botschaften und Eindrücken ausgesetzt. Sollen Ihre werblichen Botschaften zu Unternehmen, Marke und Produkt aus dieser Flut herausragen und positiv auffallen, ist es erforderlich, mit einer ganzheitlichen Kommunikation den Nerv der Zielgruppe treffen.

Das gelingt Scala Marketing in Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Experten, die für den ganzheitlichen Ansatz Ihrer Verkaufsförderungsaktion innovative crossmediale Konzepte erarbeiten, die zielgruppengenau konzipiert und kanalspezifisch aufbereitet sind.

Unser Ziel ist es, aus Markenbindung Kundenbindung zu erzielen und auf der nächst höheren Stufe Kundenselbstbindung zu schaffen. Selbstverständlich verknüpfen wir gerne auch Ihre anstehende Verkaufsförderungsaktion mit einer entsprechenden Mechanik und liefern die umfassende Dienstleistung für die Realisation.