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  • AIRBUS – Auslieferung A380
  • China Times Hamburg – Airport Promotions
  • Henkel Multan – Guerilla Promotion auf Fachmessen
  • BRIGITTE & Rapunzel – Bundesweites Koop-Marketing bei Wochenmarktpromotions
  • Zeil Galerie – Konsumentenansprache mit Reinholermechanik
  • BAJA 300 POWERDAYS – Gesamtmarketing Motorsportveranstaltung
  • MINIMAX – Betreuung des Messestandes und Messepromotions

Synergien nutzen – Aufmerksamkeit
und Interesse erhöhen.

Wir kennen Ihre Zielgruppe sowie den von Ihnen fokussierten und zu erschließenden Marktbereich genau. Wir pflegen darüber hinaus beste Kontakte zu den stärksten Partnern und bedeutendsten Multiplikatoren aus Handel, Wirtschaft, Industrie, Medien und Sport, um funktionale und aufmerksamkeitsstarke Aktions-Mechaniken für Sie zu entwickeln und erfolgreich nutzbar zu machen.

Emotionale Aufladung von Produkt und Marke

Die Vernetzung von Marketingmaßnahmen erlaubt uns direkten Zugang zur Ihrer gewünschten Zielgruppe und bietet Ihnen die Möglichkeit zur Nutzung nachhaltiger Synergien, die sich aus einer branchenübergreifenden Kooperation mit ausgewählten Business-Partnern ergeben (Kooperations-Marketing). Wir ermöglichen dadurch eine emotionale Aufladung von Produkt und Marke, Andersartigkeit, Überraschung oder persönliche Bedürfnisbefriedigung – und forcieren das gewünschte Interesse des Konsumenten an Ihrer Marke.

Strategische Kooperation

Im Vordergrund steht dabei stets die Bündelung der Recourssen der beteiligten Partner mit dem klaren Fokus spürbar positive Auswirkungen auf die jeweiligen Verkaufszahlen zu erzielen.